TDK European Distribution Award in Gold 2020

Mit dem European Distribution Award würdigt TDK seine besten Distributions-Partner in Europa für TDK- und EPCOS-Komponenten. Die Leistungsfähigkeit der Vertriebspartner wird anhand von vier Kategorien beurteilt: Geschäftsentwicklung, Lagerbestandsverwaltung, Vertragskonditionen und Operational Excellence.

Im Jahr 2020 konnte sich unser Team den GOLD AWARD in der Kategorie „lokale Distributoren“ sichern! Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung! Sie bestärkt uns in unserem Tun und zeigt, dass wir auch in außergewöhnlichen Situationen zu Höchstleistungen fähig sind. Bereits 2019 wurde uns der BRONZE AWARD verliehen.

Dank der hohen technischen Kompetenz unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage unsere Kunden bei allen Schritten des Design-In-Prozesses bestens zu unterstützen.

TDK, Epcos,senten manten, award, 2020
Loading...